Junggesellinnenabschied Workshop Lüneburg – Blumenkranz binden

Blumengalerie Lüneburg

Der blumige Junggesell*innenabschied

Ihr plant einen Junggesell*innenabschied und wollt Spaß mit Hochzeitsdeko verbinden? Verbringt gemeinsam einen Abend in der blumengalerie, stoßt an und arbeitet mit frischen Blumen, die später als Trockenhaarkranz zur Hochzeit und als wunderschöne Erinnerung bleiben können. Keine Sorge: Auch nach ein bis zwei Gläschen Sekt kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen.
Schreib uns gern auf Insta oder WhatsApp oder buche einfach direkt.

JGA Workshop Icon

  • 5 – 8 Personen
  • Fr. Abend oder Sa.Nachmittag
  • inkl. Getränke & Snacks
  • ca. 1,5 Stunden
  • Haarkranz oder Armschmuck
  • 39,oo – 49,9o Euro

Häufige Fragen

Warum dieser Junggesell*innenabschied?

Genau dieser: Ihr könnt mit eurer eigenen Gruppe (5–8 Personen) einen entspannten Abend in der blumengalerie verbringen, einen echten Blumenladen kennenlernen, quatschen und am Ende mit ein bis zwei Gläschen Sekt ein eigenes schönes Unikat in den Händen halten.

Was ist so besonders an diesem JGA-Abend?

Ihr teilt nicht nur Zeit miteinander, sondern schafft auch etwas Besonderes für die Hochzeit. Ihr entscheidet zwischen Haarkranz oder Armschmuck – habt ein gemeinsames Ziel und gestaltet direkt etwas Schönes für den großen Tag.

Hast du eigene Ideen?

Ihr könnt uns jederzeit fragen, was ihr euch vorstellt. Je nach Saison und unseren Möglichkeiten finden wir ein schönes Konzept für deinen/euren Abend.

Wieviel kostet es?

Plant pro Person 39,oo bis 49,9o Euro ein, Getränke und und Snacks sind im Preis enthalten.


Neugierig? Buche einen Termin oder schreibe uns.

Wähle andere Workshops: